ÜBER

dein Ballkleid

wir beraten dich

Seit Jahren Experten wenn es um Ballkleider geht

Team Hamburg

Bei uns findest du dein perfektes Kleid! Wir haben eine riesige Auswahl handverlesener, wunderschöner Ballkleider für dich vorbereitet. Mit Preisen zwischen 200 und 500 Euro ist für jedes Budget etwas dabei. Egal ob du mit deiner besten Freundin, deiner Mama oder auch allein zu uns kommst – wir beraten dich persönlich, individuell und vor allem ehrlich! So finden wir dein perfektes Ballkleid. Wir freuen uns schon sehr auf deinen Besuch und stehen dir bei Fragen gern jederzeit zur Verfügung!

Das design unserer

Traumkleider

Uber
ALVA GREY
Feiere und tanze durch eine lange Nacht, festlich, fröhlich, ausgelassen! Zum grandiosen Event Abiball fehlt dir jetzt nur noch das richtige Ballkleid. Ein Kleid, das wie für dich gemacht ist, ein Abschlussballkleid, das dich von deiner besten Seite zeigt. Wir garantieren Vorfreude schon beim Aussuchen und Kaufen – so vergeht die Zeit bis zur Ballnacht wie im Flug! In unseren Stores findest du eine riesengroße Auswahl an Abiballkleidern, optisch ebenso attraktiv wie im Preis. Einfach mal reinschauen, wir freuen uns auf dich! Wir verkaufen jedes Kleid einer Farbe nur ein Mal pro Abschlussball eines Jahrgangs. Dadurch kannst du sicher sein, dass du auf deinem Ball die Einzige bist, die dein Kleid trägt. Unser Einzigartigkeitsversprechen ist ideal für Abschlussklassen und Abiturjahrgänge.
BESUCHE UNSERE STORES IN …​
Uber
NEW ARRIVALS
eine riesige Auswahl an ABENDkleidern,
die wie für dich gemacht sind.