Allgemein

Was auf keinen Fall in Deiner Tasche am Abiball fehlen sollte.

By 18. Juni 2019 No Comments

Das Abendkleid ist gekauft und jetzt fehlen noch die passenden Accessoires? Eine kleine Handtasche oder eine Clutch darf natürlich nicht fehlen und kann Dein Abiballkleid sogar perfekt unterstreichen. Wir geben dir ein paar Tipps, was Du unbedingt am großen Tag in Deiner Tasche dabei haben solltest:

1. Make-up

Damit Dein Look auch immer frisch und absolut perfekt aussieht, nimm Dir am besten etwas Puder, Lippenstift und Wimperntusche mit. So kannst Du Dein Make-up bei Bedarf auffrischen und siehst auch noch in den späten Abendstunden umwerfend aus.

2. Deo und Parfum 

Du wirst mit Sicherheit viel Tanzen und da kommt man natürlich schnell ins Schwitzen. Damit Du in keine unangenehme Situation gerätst, empfehlen wir Dir immer ein kleines Deo und Deinen Lieblingsduft dabei zu haben. Tipp: Frag doch mal in einer Drogerie, ob es eine kleine Probe von Deinem Parfum gibt – so musst Du nicht die ganze Flasche tragen.

3. Kaugummi

Zu einem gelungenen Abschlussball gehört auch viel leckeres Essen. Damit Du immer einen frischen Atem behältst sollte Kaugummi in Deiner Tasche nicht fehlen.

4. Dein Handy

Von einem besonderen Abend sollen natürlich auch viele schöne Fotos und Videos entstehen. Dafür ist es gut, wenn Du Dein Handy immer griffbereit hast.

5. Personalausweis und Kleingeld

Vielleicht geht es nach der großen Feier noch in einen Club? Dafür solltest Du auf jeden Fall Deinen Ausweis parat haben und zur Sicherheit auch etwas Geld für ein Taxi, denn wer weiß wie lange ihr durch die Nacht tanzt.

Wir wünschen euch jetzt schon einen ganz tollen Abschlussball und freuen uns auf zahlreiche Fotos von euch in unseren Traumkleidern.

 

Bildquelle: https://www.glueckundglanz.de/blogs/blog/die-perfekte-tasche-fuer-dein-abiball/