Allgemein

Tipps für ein unvergessliches Shoppingerlebnis bei DeinBallkleid.de

By 6. Februar 2019 No Comments

Die Suche nach Deinem Traumkleid ist etwas ganz besonderes. Damit Du Dich auch bestens darauf vorbereiten kannst und es ein unvergessliches Erlebnis wird, haben wir ein paar Shopping-Tipps für Dich gesammelt, die Dich hoffentlich bei Deiner Suche unterstützen!

  1. An Werktagen sind die Stores oft leerer und Du kannst entspannter shoppen
    Samstag ist definitiv der beliebteste Shopping-Tag!! Viele von euch machen sich am Wochenende auf die Suche nach ihrem Traumkleid und die Stores sind an diesen Tagen immer sehr voll. Es kann daher zu Wartezeiten kommen. Von Montag bis Freitag ist das Shoppingerlebnis auf jeden Fall viel entspannter für euch und wir können viel persönlicher und individueller auf euch und eure Wünsche eingehen – da macht Shopping noch mehr Spaß!!!
  2. Bringt als Begleitung Menschen mit, denen ihr vertraut
    Ein perfektes Abendkleid zu finden ist nicht immer eine leichte Entscheidung.  Eure liebsten Menschen können euch dabei unterstützen und beratend zur Seite stehen. Wen ihr mitbringt ist ganz euch überlassen, vielleicht die Mama oder die beste Freundin? Wichtig ist, dass es Menschen sind, deren Meinung euch sehr wichtig ist und denen ihr vertraut.
  3. Bringt nich zu viele Begleitpersonen mit
    Wir freuen uns nicht nur über euch, sondern immer auch über eure lieben Begleitungen. Auch ihnen soll eure Anprobe Spaß bereiten. Aus Erfahrung empfehlen wir euch aber, nicht zu viele Personen mitzubringen. Je mehr Begleiter ihr habt, desto mehr verschiedene Meinungen gibt es auch. Es besteht die Gefahr, dass ihr verwirrt seid und am Ende vielleicht sogar in eurer eigenen Meinung beeinflusst seid. Die wichtigste Regel ist: Es ist euer Kleid und eure Entscheidung!
  4. Fixiert euch nicht vor der Anprobe schon auf ein Kleid
    Informiert euch gerne schon vorab auf unserer Website oder auf Instagram über unsere Kleiderauswahl. Dabei dürft ihr aber eins nicht vergessen: Jedes Kleid ist so einzigartig wie ihr! Das bedeutet, dass jedes Kleid an jedem Mädchen unterschiedlich aussieht. Wenn ihr euch schon vorher auf ein Modell fixiert, riskiert ihr, dass ihr am Ende enttäuscht seid, da es vielleicht nicht so aussieht wie erwartet. Seid also offen für alle Farben und Schnitte und probiert so viel wie möglich an.
  5. Bringt genügend Zeit mit zu eurer Anprobe bei uns
    Das perfekte Kleid zu finden ist wichtig, denn ihr sollt euch an eurem Ball besonders und vor allem wohl fühlen. Einige Mädels brauchen nicht lange, um das perfekte Abendkleid zu finden, andere aber auch ein paar Stunden. Das ist ganz individuell und von Mädchen zu Mädchen verschieden. Wichtig ist, dass ihr euch nicht unter Zeitdruck setzt und zu eurer Anprobe bei uns genügend Zeit einplant. Verbindet euren Besuch bei uns doch mit einem kleinen Ausflug und geht danach noch gemeinsam Essen oder auf euer Traumkleid anstoßen.
  6. Plant euren Besuch bei uns schon einige Wochen oder Monate vor eurem Event
    Wenn ihr euer Traumkleid gefunden habt kann es sein, dass es noch für euch angepasst werden muss. Eventuell müsst ihr es kürzen lassen oder wir müssen die gewünschte Farbe oder Größe noch für euch bestellen. Damit ihr nicht in Zeitdruck geratet und ganz entspannt bleiben könnt, empfehlen wir immer schon 3-4 Monate vor der Veranstaltung zu uns zu kommen.