Hier findest du uns

Öffnungszeiten

Wir haben Montag bis Samstag von 11 bis 19 Uhr für dich geöffnet. Komm einfach vorbei – am besten mit ein paar Freundinnen!

Adresse

DeinBallkleid.de
Heinickestraße 2
20249 Hamburg

Fragen? Schreib uns eine Mail an info@deinballkleid.de oder ruf uns an: 040 / 950 630 11

Unser Ladengeschäft in Hamburg Eppendorf

Riesen Kleiderauswahl, persönliche und freundliche Beratung. Komm vorbei und bring deine Freundinnen mit! Wir freuen uns auf euch.

Montag bis Samstag für dich geöffnet. Komm vorbei und finde dein Ballkleid!

https://deinballkleid.de/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/ecommerce_cart_check.svg

Riesen Auswahl

Bei uns findest du dein Traumkleid! Wir haben eine besonders große Auswahl handverlesener, wunderschöner Ballkleider vorbereitet, die nur darauf warten, von dir entdeckt und anprobiert zu werden.

https://deinballkleid.de/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/basic_heart.svg

Persönliche & ehrliche Beratung

Egal ob du mit deiner besten Freundin, deiner Mama oder auch allein zu uns kommst – wir beraten dich persönlich, individuell und vorallem ehrlich! So finden wir dein perfektes Ballkleid.

https://deinballkleid.de/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/ecommerce_diamond.svg

Günstige Preise & super Qualität

Damit du richtig lange Freude an deinem Abiballkleid hast, sind unsere Kleider besonders hochwertig verarbeitet. Trotzdem ist es uns wichtig, dass wir dir einen tollen Preis anbieten. Zwischen 250 und 550 Euro ist daher für jedes Budget das Richtige dabei.

Die schönsten Ballkleider warten auf dich!

Hier findest du eine Auswahl der beliebtesten Kleidern.

Der Anzug für deine Begleitung

Herrensache möchte auch dem jungen Gentleman die Möglichkeit geben, sich einen perfekt auf ihn abgestimmten Anzug leisten zu können. In Kooperation mit Deinballkleid.de bieten sie ein unvergleichbares Kauferlebnis an.

Der junge Gentleman kann sich seinen Anzug nach Maß individuell zusammenstellen. Gemeinsam mit seiner persönlichen Beraterin wählt er die Stofffarbe, das Innenfutter, die Form und Breite des Revers, die Knöpfe und Knopflöcher, die Form und Anzahl der Taschen und kann sich sogar das Innensakko mit den eigenen Initialen besticken lassen. Das alles zu einem erschwinglichen Preis – auch im Vergleich zum Kauf eines x-beliebigen Anzugs „von der Stange“.

Mehr Infos

Unsere Shoperöffnung

Folge DeinBallkleid.de !